Sunday 2 April 2017

Erstaunliche 5 Mmgp Forex


ERSTAUNLICHE Strategie. Ich fand schließlich die erstaunliche Skalping-Strategie, die ich für mein ganzes Leben gesucht habe. EuroRiddle v1.0 (99,9 Genauigkeit): Sie machen 1 Handel pro Tag auf der EURUSD gt Ihre Quote quote endet bei 4: 59EST und beginnt um 5pm EST gt 60-Minuten-Chart mit der MACD und RSI auf der Tabelle gt jeden Tag um 17 Uhr EST Sie starten das Diagramm. Kann es Stunden und Stunden des Beobachtens des Diagramms dauern, aber halten Sie auf, bis das Hoch oder Tief für den Tag geschlagen worden ist. Gt, sobald das Tageshoch oder Tief in den 60 Minuten-Charts getroffen wurde, wechseln Sie zu den 1-Minuten-Charts. Wenn das Tageshoch oder Tief auch auf dem 1-Minuten-Chart getroffen wurde, wird das Signal bestätigt. Gt, nachdem das Signal bestätigt ist, geben Sie den Handel sofort ein. Wenn es die Höhe für den Tag, der getroffen worden ist, gehen Sie kurz. Wenn es das tägliche Tief ist, das getroffen worden ist, gehen Sie lang. Gt Satz Stop-Verlust von 15 Pips und ein Gewinnziel von 25 Pips. Entspannen und glücklich sein. Ich fand schließlich die erstaunliche Skalping-Strategie, die ich für mein ganzes Leben gesucht habe. EuroRiddle v1.0 (99,9 Genauigkeit): Sie machen 1 Handel pro Tag auf der EURUSD gt Ihre Quote quote endet bei 4: 59EST und beginnt um 5pm EST gt 60-Minuten-Chart mit der MACD und RSI auf der Tabelle gt jeden Tag um 17 Uhr EST Sie starten das Diagramm. Kann es Stunden und Stunden des Beobachtens des Diagramms dauern, aber halten Sie auf, bis das Hoch oder Tief für den Tag geschlagen worden ist. Gt, sobald das Tageshoch oder Tief in den 60 Minuten-Charts getroffen wurde, wechseln Sie zu den 1-Minuten-Charts. Wenn das Tageshoch oder Tief auch auf dem 1-Minuten-Chart getroffen wurde, wird das Signal bestätigt. Gt, nachdem das Signal bestätigt ist, geben Sie den Handel sofort ein. Wenn es die Höhe für den Tag, der getroffen worden ist, gehen Sie kurz. Wenn es das tägliche Tief ist, das getroffen worden ist, gehen Sie lang. Gt Satz Stop-Verlust von 15 Pips und ein Gewinnziel von 25 Pips. Wie viel Schlaf sollte ich für dieses Baby verlieren Merlin, Merlin slick 60 Ich finde schließlich die erstaunliche Skalping-Strategie habe ich für mein ganzes Leben gesucht. EuroRiddle v1.0 (99,9 Genauigkeit): Sie machen 1 Handel pro Tag auf der EURUSD gt Ihre Quote quote endet bei 4: 59EST und beginnt um 5pm EST gt 60-Minuten-Chart mit der MACD und RSI auf der Tabelle gt jeden Tag um 17 Uhr EST Sie starten das Diagramm. Kann es Stunden und Stunden des Beobachtens des Diagramms dauern, aber halten Sie auf, bis das Hoch oder Tief für den Tag geschlagen worden ist. Gt, sobald das Tageshoch oder Tief in den 60 Minuten-Charts getroffen wurde, wechseln Sie zu den 1-Minuten-Charts. Wenn das Tageshoch oder Tief auch auf dem 1-Minuten-Chart getroffen wurde, wird das Signal bestätigt. Gt, nachdem das Signal bestätigt ist, geben Sie den Handel sofort ein. Wenn es die Höhe für den Tag, der getroffen worden ist, gehen Sie kurz. Wenn es das tägliche Tief ist, das getroffen worden ist, gehen Sie lang. Gt Satz Stop-Verlust von 15 Pips und ein Gewinnziel von 25 Pips. Ich fürchte, ich verstehe nicht die Erklärung dieser Strategie. Wenn Ihr Starttag um 17:00 Uhr ET beginnt, dann definieren Sie per Definition die erste Bidask, die um 17 Uhr abläuft, das Highlow des Tages. Jede Bewegung danach wird entweder eine neue hoch oder eine neue niedrig - wie sonst kann man bestimmen, ob es die hohe oder niedrige des Tages ist auch, wenn wir für DAILY highlow suchen, was Unterschied macht es, wenn wir auf Die 1-Stunden-Chart oder die 1-Minuten-Chart Auf beiden Diagrammen wird der Preis der gleiche sein, wenn seine Highlow des Tages wird es auch die Highlow der Stunde und der Minute sein. Außerdem haben Sie erwähnt, die MACD und RSI auf dem Chart, aber Sie haben nicht erklären, was wir sollen mit diesen Oszillatoren gesucht werden. Was sind Sie bis zu Merlin Merlin wie so viele andere, die ich weiß, sind sehr gelangweilt mit dem Bereich Handel, die derzeit läuft, so dass er dumme Bugger spielt. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum er der einzige ist, der ein quotavatarquot erlaubt. Ich meine, das macht ihn wirklich auseinander. Slick 60 Ich fürchte, ich verstehe nicht die Erklärung dieser Strategie. Wenn Ihr Starttag um 17:00 Uhr ET beginnt, dann definieren Sie per Definition die erste Bidask, die um 17 Uhr abläuft, das Highlow des Tages. Jede Bewegung danach wird entweder eine neue hoch oder eine neue niedrig - wie sonst kann man bestimmen, ob es die hohe oder niedrige des Tages ist auch, wenn wir für DAILY highlow suchen, was Unterschied macht es, wenn wir auf Die 1-Stunden-Chart oder die 1-Minuten-Chart Auf beiden Diagrammen wird der Preis der gleiche sein, wenn seine Highlow des Tages wird es auch die Highlow der Stunde und der Minute sein. Außerdem haben Sie erwähnt, die MACD und RSI auf dem Chart, aber Sie haben nicht erklären, was wir sollen mit diesen Oszillatoren gesucht werden. Was machst du mit Merlin? Das System funktioniert fabelhaft Merlin. Der einzige Fehler, den Sie gemacht, dass ist so offensichtlich Ich bin wirklich überrascht, dass Sie verpasst es ist, dass Sie brauchen keine Stop-Loss. Sobald die niedrigen oder hohen des Tages getroffen wurde, gibt es keine Chance auf einen Verlust größer als Ihre Ausbreitung, wenn Sie schließen, bevor der Tag vorbei ist. Auch eine Verfeinerung, die ich kam mit macht dieses System unendlich mehr rentabel. Verwenden Sie einfach die exakt gleiche Methode für den Ausgang, der für die Eingabe verwendet wird. Wenn Sie auf der Höhe eingeben, verlassen Sie dann auf der niedrigen. Wenn Sie an der niedrigen ankommen dann gerade Ausgang an der Höhe. Duh Diese Methode Backtests etwa 1500 Prozent mehr rentabel sogar für Schlupf. Sie dachten nur, es ist das perfekte System. Jetzt ist es wirklich das perfekte System. Keine Zacken gehen überhaupt verloren. Das einzige, was Sie links ausgelassen ist die Methode, die Sie verwendet haben, um festzustellen, wie ich wissen kann, wenn die hohen oder niedrigen des Tages getroffen wurde. Jemand anderes sagte jede Bewegung ist das neue hoch oder niedrig des Tages, aber das ist weit von zutreffend. Es kann der Höhepunkt des Tages so weit sein, oder es kann ein innerer Umzug sein, aber wenn der Tag beginnt um 5 und endet um 4:59 der Höhe und Tief des Tages sind die Extreme innerhalb dieser Zeit. Jetzt Post, dass Highlow Bestimmung Methode, die Sie mit diesem System verwenden und waren off - Trading unsere ganze Konto jeden Tag. Ive versuchte ein paar Dinge, aber hatte bisher nur begrenzten Erfolg. In meiner Aufregung bekam ich irgendwie ein dummes Denken, dass ich die Antwort hatte und als ich die Zeitung anrief, um ein spezielles Deal zu verhandeln, wo Id sie dazu bringen würde, mich in die Warteschlange zu stürzen und die nächsten Tage Nachrichten einen Tag früher zu liefern, und sie lachten mich nur an. Wie peinlich. Stellt sich heraus, es würde zwei Tage dauern, bis sie es hier in Fidschi liefern, damit es immer noch nicht funktionieren würde. Jedenfalls schicken Sie mir bitte Ihren Indikator oder was auch immer es ist, bevor ich mit mehr dumbass Ideen kommen und mich so wieder verlegen. PS. In einem Schlag von dem, was ich zuerst dachte, war auch nur allgemeine Brillanz, ich auch versucht, die Computer-Uhr einen Tag voraus, um den Computer zu denken, es war morgen, aber es didint Arbeit, denn jetzt war ich traf die Daten von morgen und noch nicht ein Indikator, um die hohe oder die niedrige von morgen mit Ausnahme von 4:59 zu bestimmen, wenn es zu spät war, um den Handel zu platzieren. So dachte ich vielleicht sollte ich es einen Tag hinter, aber das hat nicht funktioniert, entweder weil ich nicht ändern könnte das Datum auf der Handelstation, um auf gestern Daten zusammen mit meinen Charts zu arbeiten. Ich rief die MM, um zu sehen, wenn sie das Datum auf meiner Handelsstation ändern würde, damit ich mit gestern Daten handeln konnte, weil ich bereits eine Formel für das Erhalten der hohen und niedrigen von gestern hatte und der Kerl sagte, dass es wie eine große Idee und die Linie klang Ging einfach danach. Ich bin nicht sicher, dass er mich ernst nahm, weil er nicht sogar um meine Kontonummer bitten. Schwer mit Adlern zu steigen, wenn Sie sich auf Ratten, um etwas getan werden müssen. Faden: Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag --------------- -------------------------------------------------- ----------- Ich habe das Hauptkonzept für dieses System auf einem anderen Standort. Während ich eine wichtige Veränderung vorgenommen habe, muss ich betonen, dass das Herz dieses Systems von jemand anderem geschaffen wurde. Wir müssen Kredit geben, wo der Kredit fällig ist. Dieses System ist unglaublich einfach und doch unglaublich effektiv. Wenn Sie das System ordnungsgemäß befolgen, bin ich der festen Überzeugung, dass Sie mit nur wenigen verlierenden Trades leicht 100 Pips gewinnen können. Indikatoren ---------- 5 EMA - GELB 10 EMA - ROT RSI (10 - Apply Zu Median Preis: HL2) - Ein Niveau bei 50. ZEITRAHMEN ------------- 1 Stunde nur (sehr wichtig) ANSEHEN ----- Zoom in ziemlich viel auf Ihrem Diagramm so Dass die Leuchter und EMAs sehr groß sind. Ich verwende Alpari und das übersetzt in die vorletzte (eine gerade vorherige der höchsten) Vergrößerung. PAARE ------ Praktisch jedes Paar scheint zu funktionieren, da dies streng technische Analyse ist. Ich empfehle, an den Hauptwährungen festzuhalten und Kreuzwährungen zu vermeiden (nur meine Vorliebe). Geben Sie LONG ein, wenn die gelbe EMA die rote EMA von unten kreuzt. Der RSI muss sich von der BOTTOM 50 nähern, und 50, um die Einreise zu garantieren. Geben Sie SHORT ein, wenn die gelbe EMA die rote EMA von oben überquert. Die RSI muss sich von der TOP 50 an 50 ankreuzen, um die Einreise zu garantieren. Ive angebracht ein Bild, das alle diese Bedingungen demonstriert. Dies hängt von Ihrem Handelsplan (jeder sollte einen Plan haben) und Geld-Management-Regeln. Nur durch einen Blick auf einige aktuelle Daten, scheint die durchschnittliche stündliche Trend über 100 Pips vor der Umkehrung zu verlängern. Ich empfehle die Einstellung eines TP zwischen 50 - 100 Pips. SL sollte viel Kissen. Die meisten Trades werden die Gewinner in der langfristigen, aber Im unsicher von einem genauen Win-Lose-Verhältnis. Experimentieren wird die besten Ergebnisse zu erzielen. Id Start mit einem SL von 100 Pips. Denken Sie daran, immer Ihr Kapital zu schützen. Sobald der Handel zu Ihren Gunsten um 20 Pips bewegt, Id setzen Ihre SL zu brechen sogar. Nach 40 Pips, setzen Sie Ihre SL auf 20 Pips Gewinn, etc. Natürlich könnten Sie alle anfänglichen SL und Handel mit einer kleineren Kontraktgröße, um reichlich Marge zu geben, und dann einmal den Handel bewegt sich zu Ihren Gunsten setzen eine Pause sogar SL , Aber das ist RISKY (aber vielleicht sind Sie ein Draufgänger) Immer bewegen Sie Ihre SL, nachdem Sie im Gewinn sind, so dass Sie sogar brechen. Ziel für 50 - 100 Pips pro Handel. NUR BENUTZEN SIE DAS 1 STUNDE-DIAGRAMM NICHT GEHEN NIEDRIGER Stellen Sie sicher, dass beide EMAs kreuzen und der RSI überquert 50 in Richtung Ihres Handels. Wenn Sie beide diese Signale erhalten, können Sie einen Handel mit Vertrauen eintragen, da es sich um sehr strenge Signale handelt. Es ist unglaublich effektiv zu fangen den Trend für 100 Pips werde ich mein Bestes versuchen, um dieses System zu testen und die Ergebnisse kontinuierlich für alle. HAFTUNGSAUSSCHLUSS Dieser Beitrag ist nur für wissenschaftliche und unterhaltsame Zwecke. Forex Trading trägt das Potenzial für erhebliche Gewinne und erhebliche Verluste. Jede mögliche Verluste erlitten durch Forex unter Verwendung der Informationen in diesem Beitrag ist unglücklich, kann aber nicht in irgendeiner Weise, Form oder Form verwendet werden, gegen den Beitragszahler. Ich kann nicht haftbar gemacht werden für Verluste, die Ihrerseits auf dem Markt erlitten hat. Vielen Dank. Zuletzt bearbeitet von ForexPhantom 03-04-2009 um 08:43 PM. Repulsionen Ich wollte ein wiederkehrendes Muster besprechen, das ich mit vielen Moving Average Systemen bemerkt habe. Wir nennen sie quotrepulsionsquot. Abstoßungen treten auf, wenn ein kleinerer gleitender Durchschnitt versucht, einen größeren gleitenden Durchschnitt zu überschreiten, wird aber in dem Prozess verworfen (siehe Bild unten). Wenn Repulsionen auftreten, können wir sie auch auf unserem RSI-Indikator sehen. Sie bilden eine Art quadratisches Symbol. Diese Aktion garantiert einen Eintrag in die entsprechende Richtung. Zugegeben, dieser Eintrag ist ein wenig riskanter, so Id warten auf die nächste Kerze zu schließen, bevor sie. Repulsionen können Ihr Signal der aktuelle Trend wird für eine lange Zeit dauern. Sie können in der Regel Bank eine gute Anzahl von Pips einfach durch die Beobachtung für die quotquot Symbol auf Ihrem RSI. Ich finde, dass dieses Muster oben auf den Standardwährungen am besten hält. Geändert von ForexPhantom am 03-05-2009 um 12:45 Uhr. Aber wie gehst du mit den Whipsaws, die in der Anlage gezeigt werden, was ich vorschlage, ist vielleicht kannst du einen weiteren Indikator z. B. Pivot hinzufügen. Also, wenn der Preis nur 50 bis 80 Pips weg von der Pivot ist, dann nehmen wir nicht in das Trading-Signal. Ich möchte nicht für ForexPhantom sprechen, aber Id wie meine zwei Cent auf Ihre Gedanken über diese whipsaws bieten. Die erste ist am Freitag ein paar Stunden, bevor die Dinge für das Wochenende geschlossen. Der Handel am H1-Diagramm am Freitag kann für jedes System gefährlich sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung um 12:45 GMT. Das ist ein wichtiges Release und kein System kann Sie aus diesem schlechten Handel halten. Allerdings, nachdem die Dinge sich niederlassen, tritt ein Verkaufssignal auf der nächsten Kerze, die Sie rund 100 Pips saldiert hätte. Ich denke, das System sieht ziemlich gut mit einigen anderen Regeln angewendet, um Sie aus dieser whipsaws Sie darauf hingewiesen. Zitat von johnskates Das erste ist am Freitag ein paar Stunden, bevor die Dinge für das Wochenende heruntergefahren. Der Handel am H1-Diagramm am Freitag kann für jedes System gefährlich sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung um 12:45 GMT. Das ist ein wichtiges Release und kein System kann Sie aus diesem schlechten Handel halten. Allerdings, nachdem die Dinge sich niederlassen, tritt ein Verkaufssignal auf der nächsten Kerze, die Sie rund 100 Pips saldiert hätte. Ich denke, das System sieht ziemlich gut mit einigen anderen Regeln angewendet, um Sie aus dieser whipsaws Sie darauf hingewiesen. Ich muss mit John über diese Peitschenhiebe einverstanden sein. Handel während der Nachrichten ist immer ein sehr VOLATILE Erfahrung, sowie Handel am Freitag Die Schönheit dieses Systems ist in seiner Einfachheit. Es ist trügerisch einfach, aber die Signale sind stark. Ich denke nicht, dass whipsaws ein großes Problem während der normalen Handelszeiten darstellen sollten. ABER, wenn Pivot-Punkte helfen Sie aus, mit allen Mitteln USE THEM Ich persönlich weiß nicht viel über Pivot-Punkte, so Im Art fehlt jede Diskussion über sie. Ich fügte hinzu, ein weiterer Indikator, die Ill in meinem nächsten Beitrag zu beschreiben. Vielen Dank für Ihr Interesse an dem System 50 Pips über Nacht. Hätte mehr sein können Letzte Nacht war eine tolle Nacht, um dieses System zu benutzen. Leider geschah alles, während ich schlief. Aber ich hatte das Glück gehabt, ein geringes Risiko einzugehen, das die große Zeit bezahlt hat. In einem früheren Beitrag habe ich ein Bild von einer möglichen Handelseinrichtung auf dem EURUSD veröffentlicht. Die EMAs waren in der Nähe der Kreuzung und der RSI war absteigend und schwebte um die 50 Linie. Ich setze einen VERKAUFS-STOP-Auftrag bei 1.2585. Dies war etwa 20 - 25 Pips niedriger als der aktuelle Preis an der Zeit (nicht genau, aber genau dort). Ich dachte, dass, wenn der Preis sank so viel, die Zeilen haben gekreuzt und der RSI WOULD haben unter 50 gekreuzt. Kurz gesagt, war ich richtig Meine SELL STOP wurde ausgeführt, während ich Schafe zählen. Mein TP wurde für 50 Pips sogar getroffen. Ich hatte einen SL von 100 verwendet, auch. Unten, Ill post die Bilder, wie es ging alles. Sie bemerken, dass im zweiten Bild habe ich die MACD-Anzeige hinzugefügt. Hier sind die Einstellungen, die ich verwende: MACD FAST: 5 SLOW: 9 MACD SMA: 4 Ive bemerkte, dass dieser Indikator nur ungefähr 75 der Zeit funktioniert. Manchmal ist es spät Manchmal stimmt es nicht mit dem RSI. Ich denke, seine nur sehr genau, wenn es kreuzt von der Spitze der Indikator-Balken auf den Boden (mit einem großen nach unten Steigung). Es kann gerechtfertigt aber wenn sowohl die EMAs und RSI zeigen einen Handel Setup. Die MACD-Einstellungen müssen möglicherweise angepasst werden. BILD 1 zeigt die mögliche Annäherung. BILD 2 zeigt, was tatsächlich passiert ist. Der Rest der Bilder zeigt Ihnen Trades, dass alle über Nacht stattgefunden haben, dass wir alle verpasst Wir hatten buchstäblich eine Handvoll lebensfähige Trades. Vielleicht ist die beste Zeit für den Handel ist in der Nacht, nach Mitternacht Anyways, Ill beschreiben in einer anderen Post eine mögliche Möglichkeit, davon zu profitieren. Ausgangssaldo: 1.000 Aktueller Saldo: 1.050 Eigenkapitalerhöhung: 5 Erhaltene Pips: 50 Nicht schlecht für eine Nacht im Wert von Schlaf

No comments:

Post a Comment