Tuesday 4 July 2017

Devisenhandel Tagesbereichsindikator


Die 3-Stufen-Range Trading-Strategie Range-Strategien werden verwendet, wenn der Markt fehlt Richtung Finde Unterstützung und Widerstand, um Ihre Reichweite definieren Wie bei jeder Strategie verwalten Sie Ihr Risiko im Falle eines Ausbruches Range Handel ist eine von vielen tragfähigen Handelsstrategien für Devisenhändler. Diese Strategien sind in der Regel mit Mangel an Markt-Richtung verbunden und kann ein praktisches Werkzeug, um in der Abwesenheit eines Trends haben. In seinem Kern, Bereich Handel Strategien lassen sich in drei einfachen Schritten aufgeteilt werden Der erste Schritt des Bereichs Handel ist es, das Spektrum zu finden. Dies kann durch die Einrichtung von Unterstützungs - und Widerstandszonen erfolgen. Diese Zonen können durch das Finden einer Reihe von kurzfristigen Höhen und Tiefen und die Verbindung der Bereiche mit horizontalen Linien erstellt werden. Resistance ist das Overhead-Bereich, wo wir suchen, um eine Reihe zu verkaufen, und die Unterstützung ist der Bereich, wo der Preis gehalten wird mit Händlern, die den Markt zu kaufen. Unten sehen wir ein Beispiel einer Handelsspanne auf dem Dow Jones FXCM US Dollar Index auf einem 4Hr Diagramm. Der US-Dollar ist derzeit Handel in der Nähe der markierten Zone des Widerstands, die in der Nähe beginnt 10.5800 Nun, dass der Preis hat in diesem Bereich überquert, Bereich Händler brauchen einen Plan, um in den Markt eintreten und verkaufen Unterstützung. Erfahren Sie Forex: US Dollar Range (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope Diagramme) Zeit Ihr Eintrag Trader können zeitbereichsbezogene Einträge mit einer Reihe von Methoden. Eine der beliebtesten und einfachsten Möglichkeiten ist durch die Verwendung eines Oszillators. Einige der beliebtesten Oszillatoren sind RSI, CCI und Stochastik. Diese technischen Indikatoren sind entworfen, um Preis durch eine mathematische Berechnung verfolgen, die den Indikator verursacht, um um eine Mittellinie zu schwanken. Händler warten, bis der Indikator ein Extrem erreicht, da der Preis eine Zone der Unterstützung oder des Widerstands erreicht. Dann wird die Ausführung in dem Fall auftreten, in dem der Impuls den Preis in die entgegengesetzte Richtung dreht. Unten sehen wir wieder den US-Dollar, diesmal mit dem CCI-Indikator der Grafik hinzugefügt. Um das Sortiment zu tauschen, warten Trader auf CCI, um ein Extrem zu erreichen, wie Preis-Test die 10.580 Linie des Widerstands. Trader können in den Markt eintreten, wenn sich die CCI von überkauften Werten zurückzieht Learn Forex: Overbought amp Oversold mit CCI (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope-Charts) Der letzte Teil einer erfolgreichen Range-basierten Strategie ist das Risiko zu verwalten. Wenn ein Niveau der Unterstützung oder des Widerstands bricht, werden Händler alle Range-basierten Positionen verlassen wollen. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist durch die Verwendung eines Stop-Verlust über dem vorherigen hohen beim Verkauf der Widerstandszone eines Bereichs. Der Prozess kann mit einem Anschlag unterhalb des aktuellen Tiefs invertiert werden, wenn Unterstützung gekauft wird. Bereiche, die Gewinn zu nehmen sind ebenso einfach zu finden, wenn Bereich Handel. Wenn ein Bereich verkauft wird, sollten Limit Order, um Profit zu nehmen, in der Nähe der Unterstützung platziert werden. Ebenso, wenn Kauf Unterstützung, nehmen Gewinn-Aufträge sollte an zuvor identifizierten Widerstand platziert werden. Unten sehen wir ein fertiges Setup auf unserem Beispiel mit dem US-Dollar. Als Auftrag, Widerstand zu verkaufen, wird ein Stop-Auftrag über die aktuelle Höhe gelegt. Ein Limit-Order wurde platziert, um in der Nähe der Unterstützung bei 10.500 zu profitieren. Erfahren Sie Forex: Stop amp Limit Platzierung (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope Diagramme) --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor, um Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail erhalten, bitte SIGN UP HIER Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung zu lernen Signup für eine Serie Der freien ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um fortzufahren Ihre Forex Lernen jetzt DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Advanced System 14 (Einfache Handel mit täglichen Bereich) Geschrieben von Benutzer am 6. März 2009 - 07:22. Geschrieben von Stuart (BE) Diese Methode ist im Grunde zu tun mit dem, was ein Paar bewegt sich wie die vorherigen 24 Stunden Zeitraum. In diesem, werde ich die GBPJPY, aber man könnte es auf jedem Paar. Sie wählen Ihre eigene 24-Stunden-Periode bewegen - hier als Beispiel werde ich mit 21:00 bis 21:00 GMT1 (meine Ortszeit). Markieren Sie für 24 Stunden die High, Low und Close. Zum Beispiel war die GBPJPY für die letzten 24 Stunden: H138.67 L136.00 und C138.13 Jetzt Gesamtbewegung war (hoch-niedrig) 267 Pips. Sie setzen Ihre Kauf - und Verkaufsaufträge 25 der 267 Gesamtbewegung weg von dem Schließenpreis. Daher sind 25 von 267 Pips 67 Pips, also würden Ihre Aufträge sein: KAUF um 138.80 (Schließen Sie 67 Pips) VERKAUF bei 137.46 (Schließen Sie - 67 Pips) Setzen Sie Ihr TP auch nur auf 25 der vorhergehenden Tage verschieben - in diesem Fall auch 67 Pips. In der Theorie, wenn das ausgewählte Paar dann bewegen nur 50 der letzten Tage insgesamt bewegen, profitieren Sie. Setzen Sie Ihre SL-Ebenen 10 Pips weg von der entgegengesetzten Reihenfolge. Ich habe ein Spread Sheet mit allen Formeln beigefügt. Alles, was Sie tun müssen, ist in den High, Low und Close gesetzt, und es wird Ihnen alle Zahlen. Ihr Kauf, Verkauf, Gewinn und Verlust stoppen. Je nachdem, welche Zeitzone Sie sich befinden, würde ich vorschlagen, Ihre Aufträge vor Ihrem Markt öffnet. In meinem Fall wäre es der Londoner Markt um 08:00 GMT. Dank einer Million, und jede Rückkopplung von den Profis würde geschätzt werden. Viele Grüße, Stuart (BE) Verfasst von User am 8. März 2009 - 04:18. Verfasst von synalon am 9. März 2009 - 03:03 Uhr. Danke fürs Übermitteln dieses interessanten Systems Stuart. Da ich nicht beobachten kann die Märkte konsequent, Im suchen für ein System, das Sie im Grunde gesetzt und vergessen können. Dies könnte gut in dieser Hinsicht funktionieren. Ich plane, es zu sehen, um zu sehen, welche Ergebnisse ich erziele. Ich wollte darauf hinweisen, etwas, das ich bemerkte, wenn ich Ihre begleitende Tabellenblatt heruntergeladen. Die Formeln, die sowohl die lange Eingabe als auch die kurze Eingabe erzeugen, sind nur am Beispiel, das Sie enthalten (erste Zeile der Zellen) korrekt. Auf den Zellen, die folgen, gibt es eine andere Formel, die nicht mit der Methodologie übereinstimmt, die Sie oben aufgeführt. Ich bemerkte die Diskrepanz, wenn einige meiner manuellen Berechnungen nicht mit den Werten übereinstimmen, die durch das Tabellenblatt erzeugt werden. Nur ein Versehen, Im sicher, aber ich dachte, dass Id es für diejenigen, die möglicherweise nicht fangen es. Nochmals vielen Dank für das System. Good Trading, synalon Gesendet von Wayne am 10. März 2009 - 23:01 Uhr. Dies kann viel Hilfe in nicht Einstellung auf dem Computer die ganze Zeit hinzuzufügen. Habe ich das richtig gemacht. Ihr System ist es, lange und kurze Aufträge zur gleichen Zeit Bitte beeilen Sie sich mit der Antwort. Ich bin gespannt auf eine Pause mit guten Ergebnissen. Ich genieße diese Website und danke Stuart Wayne Verfasst von Stuart am 11. März 2009 - 11:21. Hi Wayne und Synalon, auf Ihre Frage zu antworten Wayne. Ja, Sie haben beide Aufträge gleichzeitig gesetzt. Hoffentlich wird man auslösen und beenden Sie bald nach dem Markt öffnet. Und Synalon, ich bemerkte den Fehler in der Formel. Ich habe ein neues Tabellenblatt hochgeladen. Beachten Sie außerdem, dass Sie die Formeln für neue Paare einfach kopieren können - wie die 2 Dezimal - und 4 Dezimalpunktpaare. Viele Grüße, Stuart Verfasst von Marie am 11. März 2009 - 13:15 Uhr. Danke Stuart für Ihr System. Ich denke, die Stop-Verluste sollten auf umgekehrte Reihenfolge 10 für Shorts und entgegengesetzte Reihenfolge - 10 für Longs. Haben Sie darüber nachgedacht, die Trades durch den langfristigen Trend zu filtern. Eingereicht von Stuart am 12. März 2009 - 02:45. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe die Stop-Losses auf 10 und -10 eingestellt bzw. teste ich derzeit auch eine Trendanzeige, um nur einen Auftrag einzustellen, abhängig vom allgemeinen Trend. Auch der Schwerpunkt der Linie scheint die Richtung anzuzeigen. (Forex-strategies-revealedscalping center-of-gravity) Ich werde die Indikatoren hier posten, sobald ich mit den Ergebnissen zufrieden bin. Ich denke, es wäre viel sicherer, nur Aufträge in eine Richtung zu setzen. Sondern müssen filtern, welche. Verfasst von Stuart am 12 März 2009 - 04:21. Ich habe eine Vorlage mit Hilfe von einigen Indikatoren, um festzustellen, welcher Weg, um die Reihenfolge für den Tag gesetzt. In der Vorlage habe ich die wellxAMA-Anzeige sowie den Schwerpunkt-Indikator. Wie Sie feststellen würden, welcher Handel zu der gegebenen Zeit platziert ist, betrachten Sie die allgemeine Richtung der Gravity-Linie und auch am wellxAMA dot oder letzten Punkt. Wenn der wellxAMA Punkt oder der letzte Punkt gelb ist - NUR EINE KURZE AUFTRAG ORTIEREN. Wenn der wellxAMA Punkt blau ist - NUR ORDEN SIE EINEN LANGEN AUFTRAG. Ich habe bemerkt, es funktioniert am besten, für mich, nur den Handel der GBP-Paare, und Einstellung Bestellungen, kurz bevor der Londoner Markt öffnet. Aber man kann jedes Paar, und auch jede 24-Stunden-Periode zu wählen. Ich habe die gespreizte Blatt wieder beigefügt, aber mit den Formeln für ein 4 Dezimal-und 2 Dezimalstelle Paar. Danke und glückliches Trading.

No comments:

Post a Comment